Tja. (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 25.05.2024, 19:35 (vor 60 Tagen) @ Sportdiesel612
bearbeitet von J-C, Samstag, 25.05.2024, 19:37

Du verfasst einen Beitrag, wo du deine Gedanken niederschreibst. Dann musst du damit rechnen, dass eben diese Gedanken auch aufgegriffen werden. Du hast die Entscheidung getroffen, deinen Unmut in dieser Form öffentlich darzulegen (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass deine Kritik bei der DB selbst besser aufgehoben wäre), dann musst du damit rechnen, dass nicht jeder diesen einfach so hinnimmt, unterstützt oder ignoriert sondern sich sagt „Da hätte ich was zu sagen.“

Wer meine „Karriere“ hier verfolgt hat, weiß, dass ich lügen würde, wenn ich nicht selbsr mehr als einmal auch sowas gemacht habe. Nur wird das eben auch irgendwann eine Antwort kriegen. Und das zu Recht.

Ich denke, es kann sinnvoll sein, bei gewachsenem Unmut über etwas erstmal durchzuatmen und nicht gleich im Eifer des Gefechts was zu posten. Sonst kommt halt sowas dabei raus

Du hast nichtmal eine Garantie, dass deine Kritik an der DB in diesem Forum erhört wird. Es wär anders, würdest du zuerst die DB kontaktieren und die könnten dir nichts zur Sache bringen. So nimmst du das Ergebnis dessen vorweg und beschwerst dich bei der DB in einer Form, die halt nichts bringt - genaugenommen weniger als nichts.

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum