Rail&Fly Flex bei der HLB - kommt auf Strecke an? (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Samstag, 11.05.2024, 13:40 (vor 9 Tagen) @ VT642
bearbeitet von sibiminus, Samstag, 11.05.2024, 13:43

Die Rail&Fly-Fahrkarten gelten in Zügen des Nah– und Fernverkehrs sowie in ausgewählten Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE-Bahnen).¹

Quelle: https://bahnanreise.de/ - dort muss man sich die Fahrkarte "abholen". Nachzulesen gibt's den Passus unter "Fahrkarten-Geltungsbereich".

Okay oO
Das ist zwar nicht auf der Fahrkarte, aber egal. Ausweislich des auf der Seite angegebenen Stand vom 08.10.2021 ist das eh veraltet. Die Migration auf R&F-Flex startete 11/2021 und war zum 1.1.2023 abgeschlossen.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum