Baustellenfahrplan ab 23.03. immer noch nicht online (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Montag, 04.03.2024, 20:53 (vor 657 Tagen) @ markman

Moin,

so langsam finde ich, dass die Wartezeit auf den Baustellenfahrplan im Zusammenhang mit den Sperrungen Göttingen - Kassel und Fulda - Hanau unverschämt lang ist.


ja, Hannover-Kassel immer noch in 54 Minuten. Die Bahn verkauft wie viele Tickets bis Mai? Wie viele Fahrgastrechte werden dann in Anspruch genommen werden oder wie viele Reisen werden verschoben, abgesagt?

…und wie viel Tonnen an Papier für „Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten bla bla“-Schreiben draufgehen.

Da im April bei mir eine Schülerreise ansteht, bei der wir nun von beiden Umleitungen betroffen sind, schaue ich nahezu täglich rein. Ich muss unsere Gruppenreservierungen umbuchen, einen Elternabend durchführen (bei dem ich eine Uhrzeit als Treffpunkt bzw. Abfahrtszeit angeben muss), ggf. das Vor-Ort-Programm uhrzeitmäßig anpassen und entsprechend umschreiben. Nach der Fahrt dann wieder wochenlang auf die FGR-Erstattung warten. Ich bin einfach nur noch angenervt davon… Kein Wunder, dass sich die meisten meiner Kollegen entspannt in den Reisebus setzen.
Wenn sich hier aus dem Forum eine Hand voll Experten zusammen täten, würde innerhalb weniger Tage mit Sicherheit ein detaillierter Ersatzfahrplan stehen.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum