Sparpreis Europa EU (Young) im RZ auf Fahrkartenpapier? (Fahrkarten und Angebote)

ICE920, München, Samstag, 10.02.2024, 07:43 (vor 11 Tagen) @ 611 040

Wir wissen beide ganz genau, dass mit Bequemlichkeit nicht die Bequemlichkeit des Ticketkaufs gemeint, sondern die Bequemlichkeit eines Ewiggestrigen seine Gewohnheit zu ändern ;)
Was Bequemlichkeit des Ticketkaufs angeht, habe ich mein Ticket schon längst in der App bevor du überhaupt den Bahnhof erreicht hast und das auch noch zum halben Ticketpreis durch Rumspielen an den Einstellungen.

Automaten werden dauern gesprengt oder durch Vandalismus geschädigt. Sie müssen mit Kleingeld befüllt werden und das Großgeld muss abtransportiert werden. Automaten müssen gebaut, aufgestellt und gewartet werden. Kostet alles Geld. Echtzeitauskunft? Gibt es auch günstiger über App und Anzeigen und Durchsagen, die eh schon da sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum