Sparpreis Europa EU (Young) im RZ auf Fahrkartenpapier? (Fahrkarten und Angebote)

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 08.02.2024, 20:25 (vor 12 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Ludo, Donnerstag, 08.02.2024, 20:25

Hi,

Aus aktuellem Anlass muss bzw. darf ich bald im FV nach Österreich fahren. Leider bin ich zeitlich zeimlich festgelegt und muss daher eine bestimmte Verbindung nehmen für die ein Sparpreis Europa Young verfügbar ist.
Bis jetzt habe ich meine Sparpreise immer am DB Automaten gekauft, was aber ja jetzt nicht mehr möglich ist. (Btw der total falsche Weg, aber bitte keine Diskussionen dazu hier)

Deswgen meine Frage: Gibt es im Reisezentrum noch Sparpreise auf Fahrkartenpapier, oder bekommt man auch Auslandssparpreise nur noch als DIN A4 Ausdruck auf normalem weißen Papier? Also genauso wie beim Kauf auf bahn.de

Es kommt wohl auf das Zielland an.
Ich habe im Januar einen Sparpreis Europa nach Italien noch als klassische Fahrkarte bekommen. Nach Frankreich gibt es wohl nur noch digitale Tickets. Zu Österreich kann ich konkret keine Auskunft geben.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum