Bahnhöfe angenehme und unangenehme (Allgemeines Forum)

Alster85, Donnerstag, 24.06.2010, 19:31 (vor 5057 Tagen) @ JKHalle

Ich finde die Bahnhöfe haben sich im allgemeinen in den letzten Jahren ganz stark verbessert. Viele eklige Schmuddelbahnhöfe sind mittlerweile schon verschwunden. Sogar viele alte Regiobahnhöfe auf dem Land wurden mittlerweile erneuert. Komplett saubere und neue Bahnsteige wurden geschaffen.

Auch das Bahnreinigungssystem klappt mittlerweile ganz gut. Was konnte man früher teilweise für einen Müll auf den Bahngleisen liegen sehen. Ich habe den Eindruck, das mittlerweile überall fast täglich oder mindestens einmal in der Woche die Bahnsteige und Gleise in den Bahnhöfen gereinigt werden.

Höchstens wenn hin und wieder mal ein Fußballspiel irgendwo statt findet,oder eine sonstige Großveranstaltung ist, dann findet man allen möglichen Müll oder verlorene Gegenstände auf den Bahngleisen liegen. Ansonsten aber sind die Deutschen Bahnhöfe schon sehr sehr sauber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum