[?] Streichung 1. Klasse SPNV bei BC100 First? (Fahrkarten und Angebote)

sdl_hh, Köln, Sonntag, 07.01.2024, 15:24 (vor 53 Tagen) @ sdl_hh

Update:

Sowohl die ZuB die mich kontrolliert haben, als auch eure Beiträge bestätigen das die Herrschaften an der Hotline keine Ahnung haben.
Das Ticket gilt in der ersten und ich hatte auch keine Probleme.
Da ich beim Nationalexpress auch durchkam, gilt das wohl auch be Dritt EVU. Das liegt aber vermutlich wie von den Vorrednern bestätigt nicht am EVU sondern quasi dem Tarif (oder wie auch immer hier die korrekte Bezeichnung lautet.)

Allen einen schönen Sonntag und vielen Sank für eure Gedanken!

--
Dieser Zug ist kein Adventskalender. Bitte nutzen Sie alle Türen zum aus und einsteigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum