Lösung des Problems (Allgemeines Forum)

Mike65, Dienstag, 23.05.2023, 09:09 (vor 395 Tagen) @ Mike65

Ich habe nun doch eine brauchbare Lösung gefunden:
Um 14:59 fährt ein TGV vom Flughafen Charles de Gaulle nach Strasbourg, von dort geht es mit dem TER nach Offenburg. Die 13Min. Umsteigezeit sind ein wenig knapp, aber erfahrungsgemäß sind die TGV immer recht pünktlich.
Allerdings habe ich dazu noch zwei Fragen:
1. Das Ticket ist semi-flexibel und kann bis vor Abfahrt für 19€ umgebucht werden. Kann man auch auf einen früheren Zug umbuchen? Mein Flieger soll um 10:00 landen und mit etwas Glück erreiche ich noch den Vorgängerzug um 11:59.
2. Ich habe ein Deutschlandticket. Gilt das auch auf dem deutschen Abschnitt des TER? Falls ja, würde ich die SNCF-Fahrkarte nur bis Kehl lösen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum