Treffende Schwerpunktsetzung (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Freitag, 10.03.2023, 23:26 (vor 404 Tagen) @ Henrik

Mir ist die Bedeutung der Wandelhalle durchaus bewusst, es gibt ja zwischen Bahnreisenden und Kunden der Wandelhalle eine sehr hohe Schnittmenge. Aber dass die Wandelhalle mehr Kunden pro Tag hat als der Hauptbahnhof Bahnreisende, kann ich trotzdem noch nicht glauben


Du konntest auch nicht glauben, dass es sich um den größten Bahnhof Deutschlands handelt..

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob du für deine Annahme, dass mehr Menschen pro Tag Kunden der Wandelhalle sind als Bahnreisende, eine belastbare Quellenangabe hast. Mag ja sein, dass du Recht hast, ich hätte einfach gerne belastbare Zahlen.

daher ist die neue Reportage schlichtweg überflüssig.

vielleicht ist dieser Thread mit samt seinen Beiträgen über eine Tage alte Reportage ja eher überflüssig.

Jedem seine Meinung.


hier ging es ja einzig um Deine Meinung.. und verzerrte Wahrnehmungen.
hat schon was selten komisches,
ein riesen großes Fass aufzumachen über eine Reportage, die man für überflüssig hält. ;)

Unsere Wahrnehmungen sind nicht deckungsgleich, das ist in Ordnung. Dennoch halte ich negativ konnotierte Adjektive im Zusammenhang mit dieser Diskussion nicht für zielführend. Dass ein Fass aufgemacht wurde, kann ich auch nicht erkennen. Ich freue mich vielmehr über belastbare Zahlen. Alternativ kann der Diskussionsstrang beendet werden, wenn keine neuen Erkenntnisse geliefert werden.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum