NDR: Schon wieder Reportage über Hamburg Hbf (Allgemeines Forum)

chriL999, Freitag, 10.03.2023, 21:29 (vor 405 Tagen) @ Ludo

Ich habe zwar die Reportage noch nicht gesehen. Aber eventuell gibt es ja auch in Hamburg die Zeitungsverkäufer am Beginn/Ende der Gleise oder es wird auch dort diese "Obdachlosenzeitschrift" für 2,80 EUR verkauft und jeder gibt natürlich dann 3 EUR oder gar einen Fünfer dem Bedürftigen. Genau für solche interessanten Themen hätte ich mir einige Sendeminuten gewunschen.

Mir erschließt sich nämlich bis heute noch nicht, warum dieser Verkäufer der Obdachlosenzeitschrift (den Namen des Magazins erwähne ich jetzt nicht, da ich keine Werbung machen möchte) in einem der größten Bahnhöfe Deutschlands auf einem Areal von vielen tausend Quadratmetern den wahrlich besten Platz (da extrem hochfrequentiert) für den Verkauf seines Heftchens bekommt. Dazu muss man erst mal in der Lage sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum