Zugang Premium Lounge? Ja! (Allgemeines Forum)

daniels, Dienstag, 24.01.2023, 17:11 (vor 10 Tagen) @ Dosto

Die Antwort ist meiner Meinung nach hier zu finden: BahnCard 100 1. Klasse (ganz gleich ob für 3 Monate oder 12 Monate) ist dem Flexpreis 1. klasse gleichgestellt und somit hat man Zugang (man darf meiner Meinung nach aber keine Begleitperson mitnehmen)

"Zu den Premium Bereichen der DB Lounges Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt Hbf haben ausschließlich Statuskund:innen mit gültigem Statuslevel Platin, Inhaber:innen einer BahnCard 100 1. Klasse sowie Reisende mit einer gültigen DB Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Tarif Flexpreis (ausgenommen sind Fahrkarten mit Start und Ziel innerhalb der Gebiete der jeweiligen Verkehrsverbünde) Zutritt."
Quelle: https://www.bahn.de/service/zug/db_lounge

Ich kann auch aus einiger Erfahrung im Sommer 2022 berichten, dass Zugang klappt. Meistens habe ich mit der App "eingecheckt" manchmal aber auch die Probe BC100F durchgezogen - hat immer geklappt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum