Fragen zum Kauf der ProbeBahnCard100 1. Klasse im Reisezentr (Allgemeines Forum)

Dosto, Dienstag, 24.01.2023, 14:53 (vor 10 Tagen) @ ICE3-THALYS

Hallo zusammen!

Ich habe Fragen zum Kauf einer ProbeBahnCard 100 1. Klasse im Reisezentrum:

- Braucht man ein Passbild ?
- Kann man Bar bezahlen?
- Kann man als Starttag das Kaufdatum wählen?

Liebe Grüße,
Meine Person.

Die Fragen wurden ja schon beantwortet: Passbild nicht mehr vorgesehen, Barzahlung geht und Gültigkeit sofort ist auch möglich.

Würde da aber noch eine Frage dranhängen wollen.
Die Zugangsregelungen für die DB-Lounge wurden ja letztes Jahr geändert und die Probe-BC wird in den Zugangsbestimmungen nicht ausdrücklich erwähnt.

https://www.bahn.de/service/zug/db_lounge

Die BC 100 1. Klasse berechtigt aber weiterhin zum Zutritt in den Premiumbereich und auch mit Begleitperson allerdings dann nur zum Comfortbereich.
Ist da die Probe-BC gleichgestellt? Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Für den entsprechenden Status würde der Kaufpreis ja nicht ausreichen.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum