Fragen zum Kauf der ProbeBahnCard100 1. Klasse im Reisezentr (Allgemeines Forum)

Dosto, Dienstag, 24.01.2023, 15:16 (vor 10 Tagen) @ EK-Wagendienst

Die BC 100 1. Klasse berechtigt aber weiterhin zum Zutritt in den Premiumbereich und auch mit Begleitperson allerdings dann nur zum Comfortbereich.
Ist da die Probe-BC gleichgestellt? Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Für den entsprechenden Status würde der Kaufpreis ja nicht ausreichen.


Bahncard100 und Probebahncard100 sind nicht gleich, sonst würde es erwähnt das sie für den Eintritt berechtigt.
Mit der BC100 hat man immer die Umsatzschwelle überschritten.

Man kommt auch mit der Probe-BC 2. Klasse rein, sofern die noch Comfortstatus hat. Die wird auch nicht in der Regelungen erwähnt. Insofern ist das kein schlüssiges Argument.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum