? zu Aufhebung Zugbindung bei Ausfall einer Teilstrecke (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 22.01.2023, 23:59 (vor 12 Tagen) @ chithanh
bearbeitet von Reservierungszettel, Montag, 23.01.2023, 00:00

Die Frage ist da eher was es für einen Sinn hätte am Abend vorher zu fahren, der letze ICE nach Brüssel ist der 10 um 19:40 ab Köln Hbf du müsstest also deutlich früher als am Abend losfahren...

Merke: Entweder ist die Zugbindung ganz oder gar nicht aufgehoben ;)


Danke für die Antwort. Eine Alternative wäre Berlin-Frankfurt(M) mit dem ICE am 03.02.2023 um 21:35h und ab da mit dem ICE nach Brüssel. Dann müsste ich nur 1x umsteigen mit schwerem Gepäck anstatt 3x und hätte 2 Stunden dafür anstatt jeweils ca. 10 Minuten.

Auch bin in Sorge darüber ob die Anschlüsse überhaupt klappen werden, da die Züge sicher nicht aufeinander warten werden falls einer Verspätung hat (ICE->S->RE->ICE).

Gut, an diese Verbindung habe ich nicht gedacht.

Um diese Verbindung zu nutzen müsstet du wie erwähnt vorher zur Information und deinen Fall schildern -> mit Vorlage deiner neuen Verbindung. Wenn der Mitarbeiter einlenkt kann er da direkt den Vermerk drauf machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum