EBA: Anliegen zügig gelöst (Allgemeines Forum)

Linux, Mannheim, Montag, 09.01.2023, 12:45 (vor 476 Tagen) @ Linux

Hallo,

hier das Ergebnis des Sachverhalts:
den genannten Fall habe ich Anfang Dezember per Mail beim EBA eingereicht. Eine automatische Eingangsbestätigung habe ich kurz darauf erhalten.
Nicht einmal einen Monat später erhielt ich von einem Sachbearbeiter des EBA eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass das betreffende EVU um Stellungnahme gebeten wurde; die weitere Bearbeitung dauere in Abhängigkeit von der Schnelligkeit der Antwort eine Weile.
Nur wenige Tage danach erhielt ich die geforderte Summe vom SC FGR überwiesen.
Insgesamt wurde der Fall unter Zuhilfenahme des EBA in einem knappen Monat gelöst.

Ein finales Schreiben habe ich bisher noch nicht erhalten.
Ich bin begeistert.

Viele Grüße
Linux


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum