Empfehlung: Klage bzw. Klage durch Mahnbescheid (Allgemeines Forum)

Linux, Mannheim, Donnerstag, 08.12.2022, 21:33 (vor 497 Tagen) @ Bremer

Hallo Bremer,

ich erinnere mich an deinen Beitrag und möchte mich bedanken, dass du uns daran teilhaben ließt.
Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum das Servicecenter bei dem offensichtlichen Fall so entscheidet. Von einem Gerichtsverfahren schreckt mich jedoch der - mutmaßlich große - Aufwand ab.
Du handeltest zwar in deinem Fall auch aus persönlichem Interesse alleine und ohne Unterstützung; würdest du den Gang zum Anwalt im Nachhinein empfehlen?
Zunächst werde ich mich an das EBA wenden und sehen, was daraus wird. Über etwaige weitere Schritte werde ich danach entscheiden.

Viele Grüße
Linux


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum