Keine Fahrkartenkontrollen mehr im ICE? (Allgemeines Forum)

Markus628, Freitag, 02.12.2022, 10:26 (vor 504 Tagen) @ Tim Nabel

Ich muss leider wohnortbedingt sehr viel mit der SOB fahren. Habe mich mittlerweile auch schon bei der BEG über die beschwert, weil dieses Unternehmen mittlerweile aus Kundensicht nicht mehr tragbar ist (hatte da in letzter Zeit mehrere spannende Erlebnisse und einige FGR-Fälle)... Bei uns in der Region hoffen auch sehr viele, dass bei der Neuausschreibung 2024 die BRB (oder Allegra/ÖBB) das ganze Netz gewinnt.

Auf der Strecke MH-MMF kann es in den absoluten Randlagen passieren, dass mal kein KiN dabei ist, aber das ist schon sehr selten. Wenn dann nur bei den Verbindungen, die mit den 628ern gefahren werden.

Mittlerweile ist auf der Strecke MMF-MFL eigentlich immer ein KiN dabei. Böse Zungen würden behaupten, dass das schon deshalb ist, um die Reisenden in Freilassing zur S-Bahn oder zur BRB zu leiten, weil die Halte in Salzburg momentan sehr oft entfallen.

Mühldorf - Passau ist eigentlich nie jemand dabei.
Bei den restlichen Strecken kann ich es schlecht beurteilen, da bin ich (fast) nie unterwegs.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum