Keine Fahrkartenkontrollen mehr im ICE? (Allgemeines Forum)

Markus628, Freitag, 02.12.2022, 10:16 (vor 503 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Wir sind über Mühldorf - Landshut - Regensburg gefahren. Bei der Rückfahrt sogar mit Sonderhalt Nürnberg-Frankenstadion, weil an dem Tag die Clubberer gespielt haben. Mich hats auch echt gewundert. Ich bin die ganzen Teilstrecken bisher schon mehrmals gefahren und wurde eigentlich immer kontrolliert.
Was auf dem Bereich der Südostbayernbahn mit reinspielen könnte, ist der Personalausfall. Der kündigen aktuell massenhaft die Beschäftigten (und der Krankenstand ist auch hoch) und jetzt wirds da ab und zu ein bisschen eng. Das könnte eine Erklärung fürs Netz der SOB sein. Aber ab Landshut wars DB Regio, da hats mich dann schon gewundert...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum