Hamburg-München (Allgemeines Forum)

CNL484, Dienstag, 20.09.2022, 11:19 (vor 6 Tagen) @ JeDi

Das nervige Problem gab es ja schonmal für Hamburg-Nürnberg bzw Hamburg-München Hamburg-Augsburg Reisende. Schnellste Verbindung jetzt über Berlin wegen Richtung Bayern.Die Züge sind voller. Vielleicht schon bald besser in der 1.Klasse.Wenn doch etliche nicht nur wegen der Maskenpflicht auf Lufthansa und Partne innerdeutsch umsteigen. Letztens im ICE 709 musste ich feststellen der Zug ständig zu spät in der Bereitstellung. Dazu Sau dreckig in der 1.Klasse.Verspätung aus vorheriger Fahrt hieß es immer. Ein Reisender hat auch gesagt .Bezahle Flexpreis 1.Klasse Haufen Kohle bezahlt. Bekomme sowas geboten und noch verspätet. Maskenpflicht .Scheiss aufs Klima wird wieder geflogen. Absolut nachvollziehbar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum