Kontingent Sitzplätze Platin Status (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 19.09.2022, 19:41 (vor 6 Tagen) @ sirdynasty
bearbeitet von EK-Wagendienst, Montag, 19.09.2022, 19:45

Für mich sehr ärgerlich, da ich wenig Lust habe die gesamte Strecke zu stehen oder Sitzplatzhopping zu betreiben. Steht einem ggf. eine Entschädigung zu wenn man trotz 1. Klasse Ticket keinen Sitzplatz hat? Oder kann man die Zugbindung aufgeben auf einen anderen Zug der noch buchbare Sitzplätze hat?

Es wurde eine Beförderung gekauft, ohne Anspruch auf einen Sitzplatz, dazu gibt es die Reservierung, aber wenn man zu spät kommt, hat man eben Pech gehabt.
Da gibt es nichts zu entschädigen.

Am Freitag kann man am Vormittag überhaupt keinen Zug auf der Strecke reservieren, scheint eine Sperre vorhanden zu sein.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum