Kontingent Sitzplätze Platin Status (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 19.09.2022, 21:01 (vor 17 Tagen) @ sirdynasty

Ich habe ein 1. Klasse Ticket für den ICE 507 von Berlin nach München am kommenden Freitag. Leider konnte ich bei Buchung keinen Sitzplatz auswählen. Da ich Platin Member bin, habe ich die Hotline bemüht. Hier gibt es ebenso keine Verfügbarkeit für den Zug.

Im eingeloggten Zustand solltest du auch auf bahn.de als Kunde mit Platinstatus die Plätze bekommen, mit entsprechendem Hinweis „dank ihres Status können wir ihnen noch einen Platz anbieten“.

Irgendwie komme ich mir etwas veräppelt vor. Es kann doch nicht sein, dass Platin Member bereits das gesamte Sitzplatz-Kontingent in der 1. Klasse gebucht haben?

Es handelt sich um 3 Plätze - und diese Woche ist Innotrans, es wird also ab/bis Berlin ne ganze Menge Statuskund_innen geben.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum