Wieso jubelst du nicht mit? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 05.08.2022, 20:02 (vor 622 Tagen) @ ICE16

Hallo.

Hm geht so... Zum einen sind seine Aussagen oft sehr na ja von der technischen Richtung her... Zum anderen ist es schon auch problematisch wenn irgendwelche freak Fragen von DSO bei den Fachabteilung landen... So anfragen wenn durch nen Vorstand reinkommen erzeugen nämlicher immer Druck und die restliche Arbeit bleibt dann liegen... Und mal ganz ehrlich so wichtig sind die Fragen nicht...

Das andere was ich auch immer sehr negativ empfinde die Infos und teils auch Bilder wenn normale Mitarbeiter so in der Öffentlichkeit ausbreiten würden hätten sie Arbeitsrechtlich ein Problem... Ein Vorstand sollte da nicht unbedingt als negativ Beispiel voran gehen...


Also gerade von dir hätte ich jetzt Jubel erwartet. Du hast doch sicher die Bilanz des Dr. Nagl gelesen. DB FV steht glänzend da. Die paar kleinen Problemchen wie die Pünktlichkeit z.B. sind unwesentlich und überbewertet.


Da kann man sich doch mal freuen. Dass man es als Fahrgast anders erlebt - geschenkt ...

Und so darf man sich doch schon auf das hoffentlich ähnlich erfolgreiche Wirken bei DB Netz freuen. Das gibt der Eisenbahn dann den letzten Sargnagl.


Bis dahin jubilierende Grüße von jörg

der wie weite Teile der DS-O-Kommune mitjubelt, weil Herr Dr. Nagl ja so schön kundennah agiert ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum