Stellungnahme Dr. Nagl (m. L.) (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 04.08.2022, 13:45 (vor 5 Tagen) @ TheoretICEr
bearbeitet von Sören Heise, Donnerstag, 04.08.2022, 13:45

Moin.

In https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,10161141 äußert sich Herr Dr. Nagl selbst (falls jemand nicht bei DSO reinschauen sollte), allerdings zu seiner Zeit beim Fernverkehr.

Ich hoffe die Forenkollegen werden ihm den neuen Job nicht vermiesen mit unangebrachten Beiträgen (besonders in der Anfangszeit), dann könnte der Austausch zwischen ihm und der Community schnell beendet sein.

Deutschland ist nunmal ein Volk von Miesepetern. Ich glaube nicht, dass er sich davon beeinflussen lassen wird. Denn DSO war und ist ganz sicher keine Hauptaufgabe für ihn. ;-) Und von heute auf morgen wird es ganz sicher nicht besser.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum