Zum Personal gehen. Einfordern. Fertig. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 04.08.2022, 16:12 (vor 5 Tagen) @ grasi

Hallo.

Ich verstehe die Nachfrage hier im Forum nicht. Deine Rechte kennst du! Also auf zum Personal und das Recht einfordern.

Bei Verweigerung alles möglichst detailliert dokumentieren und danach die rechtlichen Schritte einleiten. Für akute Probleme ('Hungerast', Dehydrierung) gibt es entsprechende Notfallnummern.

Wo genau liegt jetzt das Problem?

Oder sollen wir aus der Ferne für dich die Rechte durchsetzen? Gehst du dann zum Zugchef und sagst: Ich hab zwar gar keinen Hunger, aber die im Forum sagen, Sie müssen mir jetzt was geben! Also bitte.


Schöne Grüße von jörg

der dir als erstes Eier zum Verzehr überreichen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum