für 10€ in die Premium Lounge (Allgemeines Forum)

pankower99, Donnerstag, 28.07.2022, 22:20 (vor 12 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von pankower99, Donnerstag, 28.07.2022, 22:21

Klar, System und Vollzug sind zwei Dinge. Habe auch schon mehrfach erlebt, dass Sparpreise 1. Klasse nach längerem Diskutieren reingelassen wurden. Oder Familien von Bediensteten, war ja hier auch schon einmal Thema. Um es kurz zu machen: das System hat keine Lücke, höchstens die Tagesform manch einer Einlasskontrolle.

Und ich vermute mal, dass die Anzahl derjeniger, welche sich in einem Gastkonto einen Flexpreis Europa 1. Klasse mit BC100F von München nach Luxemburg für 3 Euro kaufen, um damit unlauter in die Lounge zu kommen und schlecht schmeckende Wraps sowie Durchschnittskaffee zu verspeisen, dabei gleichzeitig aber auf die mangelnde Genauigkeit des Einlasses vertrauen, irgendwo zwischen 0 und 0,5 liegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum