Warnung vor Railplanner-App (Interrail) - Datenschutzproblem (Fahrkarten und Angebote)

gnampf, Sonntag, 26.06.2022, 19:39 (vor 662 Tagen) @ BHSH

ist es ein Aktionspass, oder ein regulärer? Den regulären kannst du stornieren, dabei gehen aber 15% verloren. Du kannst ihn umtauschen... aber ich weiß nicht, ob das auch in einen Papierpass geht (oder überhaupt beim Online-Pass... beim Papier-Pass gehts definitiv). Bei den Aktionspässen dagegen ist teilweise Storno und/oder Umtausch ausgeschlossen, dann wird da nichts gehen. Kannst es natürlich mit dem Nachweis der Datenschutzverletzung auf Kulanz oder per Anwalt versuchen, nur... da braucht es wohl sehr gutes Timing. Denn erstmal müssen sie dann die Lücke kennen, dürfen sie aber noch nicht gefixt haben... schwierig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum