Der CD-Zug fährt! (Aktueller Betrieb)

ktmb, iOS, Freitag, 17.06.2022, 19:20 (vor 8 Tagen) @ Intermuseum
bearbeitet von ktmb, Freitag, 17.06.2022, 19:23

Vielen Dank für die Sichtung!*
Werde im Oktober mal einen tschechischen Fahrradwagen testen. --> https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/CZ/CD_Bdmpz227.php
In Schleswig bin ich bisher nur durchgefahren. Ist es da so schlimm? In Dänemark fand ich bisher alle Bahnhöfe sehr sauber. Ok, man muss sich daran gewöhnen, dass es die Fahrkarten bei 7Eleven gibt.
Hier ein Beispiel für die Sauberkeit aus Tinglev:
[image]
Auf der rechten Seite gab es mehrere Bänke. Links einen Kiosk, der auch als Postamt fungierte.

* So schlecht ist das Angebot an FV zwischen HH und Flensborg doch gar nicht. Immerhin gibt es einen Zweistundentakt.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum