Dein Produkt (Aktueller Betrieb)

ktmb, iOS, Donnerstag, 09.06.2022, 19:37 (vor 16 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von ktmb, Donnerstag, 09.06.2022, 19:38

Hallo.

Moin,

Ich kann damit gut leben, meine Bahnfahrten mit dem FV durchzuführen.


Ich auch. Muss ich mir wenigstens nicht was von 'Folter' und 'ABC-Schutzausrüstung' anhören ...

Ok, war etwas überspitzt formuliert. Machst du das nie?

Aber ich verstehe schon, dass Du dein "Produkt" hier auch gut verkaufen möchtest.


Hä? Mein Produkt? NV ist nicht zwingend schlecht - so wie FV nicht zwingend toll ist.

Es geht mir nur darum, dass ab einer bestimmten Zeit NV unbequem wird. Bei mir ist das ab ca. 60 Minuten soweit. Wenn es irgendeine Möglichkeit für die Nutzung des NZ gibt, bin ich dabei.

Und nach Nordenham, Cuxhaven und Gerolstein kommst du dann eben nie hin. Aber das muss man ja auch nicht. Ich verlasse in Oldenburg ja auch nie das Bahnhofsgelände.

Das letzte Mal bin ich bis nach Bremerhaven mit dem IC gefahren. Danach ging es dann mit einer RB nach Cuxhaven (unter eine Stunde). Beim vorletzten Mal bin ich mit dem Fahrrad von Bremerhaven nach Cuxhaven gefahren.


Schöne Grüße von jörg

Bedste hilsner

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum