O.K. (Aktueller Betrieb)

ktmb, Mittwoch, 08.06.2022, 14:58 (vor 660 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von ktmb, Mittwoch, 08.06.2022, 14:58

Hallo.

Nun stehen sie möglicherweise drei Stunden mit schwerer "ABC-Ausrüstung" in überfüllten Zügen. ;)


Sprichst du vom Fernzug?

Nein! 3 h dauert die Verbindung mit dem NV mit kurzem Umstieg in Bremen.


Und komfortmäßig ist der NV auf der Relation durchaus gut und muss auch den Vergleich mit dem Fernzug nicht scheuen. Olle IC-Wagen oder der ICE 4 sind jetzt auch nicht der Oberburner. Und n Restaurant brauchen die eh nicht. WLAN gibt's bei DB Regio auch, im Metronom nach und nach.

Ein oller IC-Reisezugwagen ist einfach bequemer. Und der ICE 4 ist ja eh mein FV-Hero!

Ich versuche halt grundsätzlich, Nahverkehr zu vermeiden, wenn es länger als 1 Stunde dauert.


Sorry, in der Pauschalität einfach Unsinn und eher Paranoia!

Ich kann damit gut leben, meine Bahnfahrten mit dem FV durchzuführen. Aber ich verstehe schon, dass Du dein "Produkt" hier auch gut verkaufen möchtest.


Herzliche Grüße und viel Gesundheit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum