Ist doch ne gute Quote. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 04.06.2022, 14:06 (vor 21 Tagen) @ Alibizugpaar

Huhu.

Es kommt selten vor, daß man mir meinen Puls an der Halsschlagader aus 2m Entfernung ablesen kann. Heute hat es die DB aber wieder einmal geschafft. Jede zweite Zugfahrt verläuft (%&~§"fluch!%☻%(*/#(%&zeter/$↕/§'&%/dreck³&()$)§~§

Jede Zweite nur? Ist dann doch ne gute Quote! Okay, manchmal rege ich mich auch auf. Ein Menschenrecht. Aber es wird seltener. Es ist, wie es ist. Und es bleibt auch so.

Ansonsten geschieht es dir recht! Ewig dieser Retroquatsch! Die alten Zeiten kommen nicht wieder. Sie sind vorbei. Und das ist auch nicht schlimm. Das Abteil im 'Graf Luckner' dankt es dir. Schau also gefälligst in die Zukunft. Die DB hilft dir da sogar dabei. Statt mit dem ollen Krempel darfst du sogar ICE fahren!

Und ansonsten: was heute los sein würde, sollte jedem einigermaßen Bahn-Interessierten vorab klar gewesen sein.

Wieso aber will man von alten Zeiten träumen und nutzt den Zug, wenn er in Minga statt in Berchtesgaden beginnt? Das ist doch schon von vornherein Murks und halber Kram. Aber dafür gab's ja auch postwendend die Quittung.


Schöne Grüße von jörg

der vor einer Gewissensentscheidung steht: 2322 oder 1110? Übervoll sollen beide sein. Aber mit dem 1110 könnte man mal ohne Verkehrshalt in Norddeich bis Norddeich Mole fahren! Okay, no risk, no fun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum