Phänomen 'verspätete Bereitstellung' (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 04.06.2022, 13:33 (vor 21 Tagen) @ Alibizugpaar

Was die Bahn so treibt...

Der IC 2082 'Kukident-Express' entfällt diese Tage im Abschnitt Berchtesgaden - München. Aus verschiedenen Gründen. Eigentlich sollte man meinen, der IC konnte an der Isar lange ausschlafen und nach einem späten Frühstücksbrunch um 11:20 total entspannt am Münchener Hbf starten.

Aber an Gleis 13, wo lange Zeit vorher kein Zug ankam/abfuhr (= entspannte Leere) wurde +10 / +20 /.../ +50 angezeigt. Ein Bahner meinte man sei sich nicht sicher, ob der Zug überhaupt noch komme, es gäbe keine Infos. Man solle den 788 nehmen.

Ist mit +73 aus Gleis 11 abgefahren.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum