Die Umsetzung der Idee des Welthandels (Allgemeines Forum)

gnampf, Sonntag, 15.05.2022, 10:23 (vor 42 Tagen) @ GUM

Das setzt aber zuerst einmal voraus, daß die DB IT endlich fähig ist die Business Class eines Railjets im Tarif- und Reservierungssystem abzubilden.

Ist sie doch, schon seit Ewigkeiten, und auf dem von dir präferierten Weg: im personenbedienten Verkauf via Reisezentrum und Hotline. Dort bekommst du problemlos für 15 Euro eine Businessclass-Reservierung für den Railjet, sogar für rein innerdeutsche Strecken/Abschnitte (wo du die Business gratis nutzen könntest ohne Reservierung, es auch mit Reservierung kein Freigetränk etc. gibt,...).
Und Online ist doch, wie du selbst sagst, blöd und Resourcenverschwendung, kostet nur Arbeitsplätze, führt zu Verramschung der Leistung, dazu das sie nicht gewürdigt wird, etc. Also mach die DB doch alles richtig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum