[AT] Meldefunktion in der Ruhezone (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 18.12.2021, 15:19 (vor 860 Tagen)

Man kennt es, man möchte in der Ruhezone sich entspannen und einfach in Ruhe reisen. Dann kommt es aber aus dem einen oder anderen Grund dazu, dass dem nicht so ist und Ruhe eben nicht drin ist.

Jetzt gibt es gleichzeitig die Möglichkeit, per Handy oder am Laptop ein Bordportal zu öffnen, man erhält Infos zur Fahrt, eine Kartenansicht, kann ja auch Essen an den Platz online bestellen. Es lag irgendwann dann nahe, eine neue Funktion zu implementieren, mit der man anonym melden kann, wenn in der Ruhezone es an Ruhe mangelt:

[image]

Ich brauch das aktuell nicht, aber für den Fall der Fälle sicher interessant zu probieren.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum