Kann man so per se nicht sagen... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 18.12.2021, 17:10 (vor 854 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von J-C, Samstag, 18.12.2021, 17:10

Huhu.

Ganz wichtig ja: wollen Sie es ANONYM melden?

Bloß nicht Farbe bekennen, bloß nicht offen sein, bloß nicht den Mitmenschen direkt ansprechen.

Es gibt Situationen, wo man sich lieber diskret Hilfe holt. Zumal ein Zugbegleiter m

Und das EVU ist auch bekloppt. Denn wo wird das enden? Genau: im Geschimpfe des Beschwerdeführers, dass der Bahner nicht resolut genug durchgegriffen hat. Im Ergebnis ist es dann wieder die doofe Eisenbahn, die es nicht auf die Kette bekommt.

Also zunächst kann man davon ausgehen, dass eine Meldung was bringt. Wobei... gut, auf DSO bringen Meldungen teils auch nicht wirklich was...

Herzlichen Glückwunsch ...


Schöne Grüße von jörg

der sich noch dazu fähig fühlt, Menschen direkt anzusprechen, wenn ihm was mißfällt. In der untersten Eskalationsstufe sogar ganz freundlich. Und wenn ich tatsächlich mal was melden müßte, dann stehe ich da auch zu. Und muss das nicht anonym machen.

So wäre das idealerweise zu machen. Erstmal persönlich sprechen und wenn das nicht hilft, wen dazu holen. Aber manchmal ist das halt schwierig.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum