Ja, 'persönlich' wäre auch zu einfach ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 18.12.2021, 17:05 (vor 853 Tagen) @ J-C

Huhu.

Ganz wichtig ja: wollen Sie es ANONYM melden?

Bloß nicht Farbe bekennen, bloß nicht offen sein, bloß nicht den Mitmenschen direkt ansprechen.

Und das EVU ist auch bekloppt. Denn wo wird das enden? Genau: im Geschimpfe des Beschwerdeführers, dass der Bahner nicht resolut genug durchgegriffen hat. Im Ergebnis ist es dann wieder die doofe Eisenbahn, die es nicht auf die Kette bekommt.

Herzlichen Glückwunsch ...


Schöne Grüße von jörg

der sich noch dazu fähig fühlt, Menschen direkt anzusprechen, wenn ihm was mißfällt. In der untersten Eskalationsstufe sogar ganz freundlich. Und wenn ich tatsächlich mal was melden müßte, dann stehe ich da auch zu. Und muss das nicht anonym machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum