vagonweb.cz - eingeschränktes Betrieb (Allgemeines Forum)

A-W, Hannover, Freitag, 19.11.2021, 13:15 (vor 20 Tagen) @ J-C
bearbeitet von A-W, Freitag, 19.11.2021, 13:16

Die Seite VagonWEB schränkt ihre Tätigkeit ein. Zum Einführung des neuen Fahrplans wird es keine neue Informationen für viele Länder geben. Die Zugeinreihungen werden eingeschränkt, sonstige Funktionalität bleibt unverändert. 2022 werden nur noch die Wagenreihungen für Österreich und Norwegen sowie vielleicht für Serbien. Archivierte Wagenreihungen bleiben weiterhin verfügbar.

Gründe dafür sind der Zeitaufwand für die Datenpflege durch den Inhaber sowie seine Unzufriedenheit mit der Änderungen in der Datenqualität, Teil der Daten ist nicht aktuell und ihm reicht die Zeit dazu nicht, um diese zu korrigieren.

Quelle: https://www.rynek-kolejowy.pl/wiadomosci/vagonweb--popularna-strona-z-zestawieniami-wag...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum