? Zugpersonal und Bespannung DB-ÖBB EuroCity (Allgemeines Forum)

lokuloi, Mittwoch, 17.11.2021, 22:30 (vor 10 Tagen) @ ICE16

Hm das das ne Regel ist glaub ich eher nicht. Wird vermutlich eher Betrieblich anders sonst in der Regel abgelehnt. Der Railjet ist ja auch letztes Jahr oder so immer noch mit einer Lok auf die Insel gefahren und die Lok wurde dann vor den Steuerwagen umgehangen...

Kann's (leider) nur mit einem anderen Foren-Posting belegen und dann auch noch von der Konkurrenz:

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,9829282,9829349#msg-9829349

M-AG ist bei Italien aber immer eine zuverlässige Quelle, auch hierzuforum.

Auch bei den Nachtzügen kenne ich es eigentlich nicht das man Sandwich fährt...

Angeblich schon, oder er beginnt eben erst in Mestre.

Zudem sind wenn dann Wendezüge gefordert ob das zwei Loks sind, ein Triebzug oder Lok und Steuerwagen ist da egal...

Steuerwagen gilt auch, ja ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum