Herrlich. Großes Kino im "Pott" (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 08.10.2021, 16:04 (vor 15 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Wow! Vor Duisburg überholt der RE 1 nach Hamm den RE 1 nach Hamm. Jetzt stimmt die Reihenfolge wieder. Wir ca plus 80, der andere plus 20.

14.36 Uhr sollen wir in Duisburg sein. Laut Durchsage heute: 15.28 Uhr. Wir sind noch nicht da, aber es ist schon 15.50 Uhr.

Laut Onlineauskunft müßten wir mit ca plus 50 schon viel weiter sein; immerhin wird der Zug in Duisburg am Bahnsteig mit plus 70 angezeigt. Der gerade überholte RE 1 fährt nebenan ein. Da könnte man mal eigentlich alles sperren und ein Rennen veranstalten: wer ist eher in Hamm?

WER SOLL SOWAS ALLES DENN NOCH ERNST NEHMEN? Und mal Hand auf's Herz: wundert sich der Kater da tatsächlich, dass da vermeintlich immer öfter mal wer aushakt? Wer mit solchen "Leistungen", Fehlinformationen, weltfremder Werbung und auf dem Zug dann vom Personal mit "Gute-Laune-Sprüchen" veralbert oder mit dessen Abwesenheit beglückt wird - da muss sich niemand wundern, wenn da mal ein ZAHLENDER KUNDE aus der Haut fährt. Was die für diese Zustände verantwortliche Plüschetage dann auch noch bejammert - als ob sie davon betroffen wäre ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum