Abellio beantragt Schutzschirmverfahren (Allgemeines Forum)

sibiminus, Freitag, 02.07.2021, 15:41 (vor 1028 Tagen) @ agw

Habe gerade mal stichprobenartig ein paar Abellio NRW Vergaben angeschaut. Waren alle über 15 Jahre. Plus drei Jahre Vorlauf bei der Vergabe...
Und nu?

Genauso stichprobenartig hab ich mir Ausschreibungen von Laufzeiten von lediglich nur vier Jahren angeschaut. Und nu? Wie gesagt: Ich berechne dir keinen Durchschnitt oder Median.

Ist das so? Alle anderen EVU haben keine Probleme damit? Oder war das jetzt einfach nur der zweite, der geguckt hat.

Welche anderen EVU's haben denn neben Abellio ein Schutzschirmverfahren beantragt, neben der Städtebahn Sachsen wegen ersatzloser Verkehrseinstellung eine fristlose Vertragskündigung kassiert oder andere insolvenzrechtlich relevanten Zahlungsfähigkeitsprobleme? Nimm doch einfach mal zur Kenntnis dass aus den von Abellio öffentlich geltend gemachten Gründen keine ein spezifisch nur dieses EVU betreffende sind, sondern mehr oder weniger die gesamte Branche betrifft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum