Was dann? (Fahrkarten und Angebote)

mmandl, Dienstag, 11.05.2021, 08:49 (vor 80 Tagen) @ sfn17

Das war ja auch kein Angebot, sondern ein Ausverkauf. :-)
Es wird ja in Zukunft keine Tickets mehr dort geben.


Was gibt es dann noch dort? Bei Mytrain würde ich ja an geresellte Bahntickets denken.

Bei mir klappte die Bestellung einschließlich Autorisierung der Zahlung mit KK, aber ich bekam heute abend die Meldung, dass die Bestellung storniert werden müsste, weil keine Bahntickets mehr verfügbar waren. Bin mal gespannt, ob die Rückabwicklung funktioniert...

Dann würde ich mal flott in die AGB schauen und prüfen, wann der Vertrag zustande kommt. Mit der Bestellung, der Bestellbestätigung oder Zusendung der Fahrkarte und je nach Zeitpunkt Schadensersatz statt der Leistung geltend machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum