Ein Einblick in die Servicewelt von DB FV ... (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 17.04.2021, 19:56 (vor 20 Tagen) @ Mario-ICE
bearbeitet von Alibizugpaar, Samstag, 17.04.2021, 19:57

Würde das System zu 98% funktionieren, dann hätte die Bahn nicht den Ruf, den sie leider genießt. Wie sich 98% Wohlergehen auch nicht mit meinen persönlichen Reiseerfahrungen decken. 98% wäre ein super Spitzenwert. Spürbare Einschränkungen im allgemeinen Reisekomfort decken die 98% schon lange nicht ab, ja die Realität rangiert nicht einmal in ferner Sichtweite zu den 98%.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum