Muß der Kunde also demnächst anrufen ... (Aktueller Betrieb)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Freitag, 16.04.2021, 14:29 (vor 22 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Freitag, 16.04.2021, 14:31

Huhu.

Aber danke für das Argument - so wird deutlich, was in dem Laden alles nicht funktioniert ...

In der Tat.

Die zarte Erregung ist allerdings in der Tat unnötig.

Keine Erregung - eher rhetorische Fragen. Kann aber durchaus sein, dass die Bahn in diesen Zeiten, wo nicht wenige viel zu Hause sitzen, die Bewegung ankurbeln will. :) Quasi eine neue Fitnesbewegung startet.

Die Kundschaft hat ihr Anspruchsdenken so betrachtet gewaltig heruntergefahren. Man kennt seine Eisenbahn ...

Leider ist der ein oder andere dann doch mal der Hoffnung bei einer Fahrt keine Änderungen zu erleben, sondern so wie theoretisch geplant unterwegs zu sein.

Nebenbei die Schleichfahrten, die der "IC" 1959 bis jetzt hat (also bis kurz hinter Kassel) sind nicht gerade IC-like. Das hat eher was von Ausrollen lassen, also wirklichem IC Tempo...

Schöne Grüße von jörg

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum