[CZ] Verkehrsplanungen in Brno und meine Probleme damit (Allgemeines Forum)

Siggis Malz, Donnerstag, 07.01.2021, 00:20 (vor 9 Tagen) @ J-C

Danke für die Verlinkung,
Ich interessiere mich ja tatsächlich sehr für das Projekt unserer Nachbarn.
Leider bin ich nur keines Wortes mächtig und versteh deswegen immer nur Bahnhof ;),Infrastruktur und Technik.
Aber kann es sein, dass es bei Variante A um viel Stadtentwicklung und Co. gehen soll und man hier alla Stuttgart 21 der Stadt das Ganze schmackhaft machen will?
Mir scheint einfach eine Südeinbindung der Prager SFS so unglaublich suboptimal, wenn die anderen 2 Hauptlastrichtungen des FV auch nach Süden raus sind.
Dann hat man einmal gespart, aber muss für die Äste nach Ostrava oder Wien doppelt so viel pfuschen, bzw. Geld vergraben, wenns dann per Schleifen doch wieder ordentlich sein soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum