Unfaßbar ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 29.11.2020, 13:44 (vor 1244 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 29.11.2020, 13:47

Der von dir angesprochene Rest war auch gar nicht Thema.

Und warum war das nicht Thema? Warum entwickelst Du keinen ergänzenden Gedanken zur Bodenraubbau statt nur die Überschrift anzuspitzen? Ich meine Du hast den BR hier ja selber ausgegraben und vorgesetzt.

Oder schreibe doch mal was zum Schiffskühl(!)container mit Äpfeln aus Neuseeland. Da hast Du doch auch vorher eine logische Ableitung versucht.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum