Du bekommst sehr viel dafür (Allgemeines Forum)

Benjamin.Keller, Mittwoch, 18.11.2020, 16:18 (vor 10 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Benjamin.Keller, Mittwoch, 18.11.2020, 16:19

Du bekommst sehr viel dafür. Nämlich, dass die freundlichen Menschen dort Dir genau den Fahrschein heraussuchen, den Du brauchst.

Und warum sollte ich das nicht selber machen? Immer wieder schräg, wie du auf so unnachahmlich großbürgerliche Art so eine Master-Servant-Struktur glorifizierst. Schön, dass uns digitale Tools von solchen umständlichen Prozessen befreien können und menschliche Beziehungen sich von solchen unschön wirtschaftlich geprägten Austauschbeziehungen stärker zu persönlichen, nicht-wirtschaftlichen Beziehungen verschieben können.

Mal abgesehen davon, dass ich insbesondere (siehe die Antwort meines Vorredners) darauf hinaus wollte, dass die "gute und saubere Arbeit" der Bahn sich bei mir insbesondere in ziemlich seltenen Verspätungen niederschlägt. Ich stelle mit Verwunderung fest, dass es Leute gibt, die offenbar dauernd irgendwelche Hotlines anrufen müssen um sich über Dinge beschweren zu können, die sich manchmal auch mit etwas Langmut gut lösen ließen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum