DB Hotlinewarteschleifensong gesucht (Allgemeines Forum)

Knochendochen, Mittwoch, 18.11.2020, 00:02 (vor 11 Tagen)
bearbeitet von Knochendochen, Mittwoch, 18.11.2020, 00:03

Hallo,

ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin vor einiger Zeit auf YouTube auf folgenden Song gestoßen:

https://youtu.be/-fWw7FE9tTo
(Iggy Pop - The Passanger)

Irgendwie bringe ich das Lied mit der DB in Verbindung, ich weiß aber nicht, warum. Kann es sein, dass der Song früher mal in der Warteschleife der DB Hotline vorgekommen ist? Oder in irgendeinem Werbespot oder in irgendetwas anderem, was mit der DB zu tun hat? Oder bilde ich mir den Zusammenhang nur ein?

Immer, wenn dieses Lied erklingt, überkommt mich das nostalgische Gefühl, an einem warmen Sommertag einfach loszurennen, alles stehen und liegen zu lassen, in einen IC einzusteigen und am offenen Fenster ans Meer zu fahren.

Vielleicht kann ja jemand eine Verbindung von diesen Song zur DB herstellen.

Herzlichen Grüße

Knochendochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum