Du bekommst sehr viel dafür (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 18.11.2020, 15:11 (vor 7 Tagen) @ Benjamin.Keller
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 18.11.2020, 15:11

Früher hing ich teilweise 10-20 Minuten in der Warteschleife und jetzt komme ich immer sofort dran.


Ich habe seit bestimmt fast 15 Jahren quasi durchgehend eine BC und auch davor immer wieder, zwischendurch auch mal mit Comfort-Status. Ich habe aber (fast?) noch nie irgendeine Hotline anrufen müssen? Wozu tut man das? Bekommt man dafür irgendwas?

Hallo Benjamin,

Du bekommst sehr viel dafür. Nämlich, dass die freundlichen Menschen dort Dir genau den Fahrschein heraussuchen, den Du brauchst.

Dass dieser an allen Ticket-Automaten des Typs NTA hinterlegt wird. Dieser Fahrschein ist bis Fahrtantritt übertragbar.

Und dass Du gute, saubere Arbeit für Menschen unterstützt.

Du bekommst also ziemlich viel.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum