Bahnhofsportraits (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 17.10.2020, 18:12 (vor 3 Tagen) @ Christian_S

Einige 100 dürften das locker gewesen sein.

Ohne die aktuell und noch ein paar Jahre laufende Hamburg-Serie mit derzeit 21 erschienenen Folgen und ohne die 166 Hauptbahnhöfe war das gemäß meiner Zählung Portrait Nummer 441, wobei manches Portrait mehrere Stationen umfasste. Zusammen also Nummer 628. Aber fuhren auf der Strecke überhaupt mal welche? ;-)

Das jetzt Jaderberg dran war ist sicher eher "Zufall". Aber schön, das Sören gelegentlich noch kleine Fortsetzungen seiner Reihe macht.

Einerseits kein Zufall, andererseits aber doch.

Und ja, hier sind einige Nutzer aus dem Nordwesten. Aber ein paar vermisse ich.

Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum