Bahnhofsportraits (Reiseberichte)

Christian_S, Samstag, 17.10.2020, 11:23 (vor 3 Tagen) @ LENZN

Ich lese schon etwas länger mit habs das Gefühl hier schreiben besonders viele aus dem Nordwesten mit, ist das wirklich so? Ich selber komme aus Varel, da finde ich Bilder vom neuen Haltepunkt Jaderberg umso erstaunlicher.

Ich weiss nicht mit Sicherheit, woher jeder einzelne User kommt, aber soweit ich weiss verteilt es sich schon gut über das gesamte Bundesgebiet. Einzelne User wie Altmann, J-C, Oscar(NL) und auch ich wohnen sogar im Ausland.
Dennoch ja, es gibt schon ein paar User aus dem Nordwesten. Sören allerdings kommt aus der Hannoveraner Ecke.
Er hat - 5 Jahre ist das aber mindestens schon her - mal eine Serie verschiedenster Bahnhofsportraits gemacht. Aber nicht nur aus dem Norden, sondern Bahnhöfe im gesamten Bundesgebiet. Einige 100 dürften das locker gewesen sein.
Das jetzt Jaderberg dran war ist sicher eher "Zufall". Aber schön, das Sören gelegentlich noch kleine Fortsetzungen seiner Reihe macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum