MOD: Bitte in "Reiseberichte" schieben. (Reiseberichte)

sfn17, Samstag, 17.10.2020, 15:46 (vor 7 Tagen) @ GUM
bearbeitet von sfn17, Samstag, 17.10.2020, 15:47

Ist nicht lecker heute. Da die Filialen fasst überall im S-Bahn-Bereich lauern meine Meinung zu den heutigen beinahe geschmacklosen Windbeuteln.

Ich kenne das irgendwie anders, als wenn man zwischen Oberteil und Sahne irgendetwas kirschwasserartiges hineinhaut.

Hat der Bäcker R* das so deklariert, von wegen Alkoholgehalt? Wahrscheinlich war's eine Ersatzflüssigkeit. Rosenwasser ist alkfrei, aber noch zu teuer. Irgendeine Chemikalie wird's da schon eben, wofür auch immer. In Windbeutel gehört keine Flüssigkeit.

Oder die Sahne (vermutlich nur Analogsahne) war schon ganz leicht verdorben/umgekippt.
Dann suppt dieses weiße Zeug auch ein klein wenig, was dann das "Kirschwasser" gewesen sein könnte.

Den Kundenservice schreibe ich nicht an... Da müsste ich eine Kurznachricht mit schmeckt gar nicht hinschicken... Da habe ich keine Lust dazu... nicht dass dieser Bäcker sagt das nächste Mal Rabatt... da müsste ich ja noch mal was essen.... :-)

Ich hätte in der Tat eine Mail an den Kundenservice geschickt, allein schon, um die in Unruhe zu versetzen. Da kommt zwar sowieso nur Smartsprech zurück und ganz sicher kein Rabatt. Aber die Smarties in den Firmen muss man immer wieder dran erinnern, dass nicht nur sie selbst, sondern auch die Kunden allesamt Menschen sind, die mit Respekt behandelt werden sollten.

Jetzt, wo Du diesen Forumsbeitrag verfasst hast, kannst Du mit Copy+Paste wirklich schnell diese Mail kreieren. Nur zu!

Ja, diese Bahnhofsbäcker sind manchmal sehr speziell. Da wird viel geschummelt.


Guten Appetit weiterhin und gute Fahrt!

sfn17


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum